Sonntag, 29. Juni 2014

Aww Afs

Vom 27. bis 29.6. war das Auswahlwochenende von Afs,auf das ich mich schon so lange gefreut habe,und es war ein wirklich tolles Wochenende mit supernetten Leuten und Betreuern.

Als Lea ( http://lea-abroad.blogspot.de/ ) und ich am Freitag losgefahren sind waren wir sehr aufgeregt,aber den anderen Bewerbern ging es genauso ;)
Wir waren 10 Mädchen die sich für ein ATJ bewerben und 4 Betreuer.
Es waren sogar 4 Leute da,die nach Japan wollen (wenn man mich und Lea mit einbezieht).
Die Energizer waren klasse,die Jugendherberge schön,und das Programm sehr durchgeplant,also Freizeit gab es nicht wirklich.

Wir wurden nicht nach irgendwelchem besonderen Wissen abgefragt,die Stimmung wurde immer entspannter und wir haben viel gelacht ;D
Hoffentlich sehen wir uns auf den Vorbereitungstreffen wieder,und hoffentlich bekomme ich bald den Brief ob ich fahre ^^