Samstag, 17. Januar 2015

Gastfamilie!

Eigentlich hatte ich vor,erst nach dem Vbt wieder zu schreiben,aber heute kam die Nachricht,auf die ich schon so lange gewartet hatte:

Gastfamilie!

Ich habe tatsächlich meine Gastfamilie bekommen,genau 57 Tage vor dem Abflug *-*
Ich werde in Chiba leben,das liegt direkt neben Tokyo,und mein Stadtteil liegt in der Nähe vom Tokyo Disneyland,und laut Google sind es nur 20 Minuten bis zum Zentrum von Tokyo!
Meine Schule ist mit dem Zug etwas über eine Stunde vom Haus entfernt,und die Homepage ist:
Sakura high school

Sie hat 33 Clubs,und da geht es vom Kyudo über Fußball zu dem Elektrizitätsclub :D
Außerdem gefällt mir die Schuluniform jetzt schon,und das Gebäude wirkt sehr edel,fast wie ein Schloss xD

Meine Gastfamilie besteht aus meiner Gastmutter, meinem Gastvater,und meinen zwei Gastgeschwistern: Gastbruder,7 Jahre und Gastschwester,10 Jahre alt.
Ich freue mich so sehr,es sieht sehr schön aus und ist schön nahe am Zentrum aber auch nicht direkt drin.
Eine Mail habe ich ihnen heute geschrieben und warte auf die Antwort.

じゃあこれでまたね!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen